Günter (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Top - Hotel im schönen Montenegro

War mit meiner Frau im Iberostar Bellevue, um noch ein bisschen Sonne zu tanken und Montenegro kennenzulernen. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, sehr freundliches Personal, wunderschönes Zimmer mit Blick auf Berge und Meer, hervorragendes Essen, immer frisch und sehr regional und vielfältig. Dazu eine tolle Anlage , herrlicher Kiesstrand mit tollem Blick auf die Berge , zwei Pools, 3 Restaurants und einem coolen Indoorpool und Whirlpool. Das direkte Umfeld des Hotels fanden wir nicht so schön, da doch einige nicht so in die Landschaft passende Gebäude hochgezogen wurden, aber die Altstadt von Budva ist wunderschön. Hat man Budva erst einmal verlassen, zeigt sich die wahre Schönheit von Montenegro mit viel Natur, herrlichen Bergen und Buchten, Naturparks usw. Ein Auto ist sehr empfehlenswert. Wenn es am Iberostar überhaupt etwas zu „meckern“ gibt, dann vielleicht, dass die Liegen am Strand Geld kosten. Ansonsten war es ein rundherum wunderbarer Urlaub.

Eigentlich wunderschön gelegen in der Bucht von Budvar mit Blick über das Meer und auf die Berge, deshalb die sechs Sonnen. Verlässt man das Hotel, tun sich aber doch einige viele Neubauten auf , die man vielleicht etwas besser in das Landschaftsbild hätte einfügen können. Zum Flughafen nach Podgorica benötigt man ca. 70-90 Minuten.

Zimmer sind hell, sauber und ausreichend groß. Schönes Bett, tolles Bad und ausreichend Platz für sich und die Klamotten. Wir wohnten im 6. Stock und hatten einen tollen Blick sowohl auf die Berge als auch auf das Meer.

Das gesamte Personal war ausnahmslos nett, kompetent und hilfsbereit, super!!

Wir hatten AI und vom Frühstück über einen Snack tagsüber bis hin zum Abendessen war alles sehr lecker, frisch und vielfältig. Dazu gab es viele montenegrinische Gerichte und vieles aus der Region. Wir haben es sehr genossen, dass die Speisen sehr liebevoll präsentiert wurden, das Auge isst mit ,-)

Den ganzen Tag gab es Angebote jeglicher Art durch das Animationsteam, aber alles nett, unaufdringlich und sympatisch.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Günter
Sehr geehrter Günter,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.

Unser hochmotiviertes und freundliches Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen.

Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Urlaubern stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen.

Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager