Achim und Heidi (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Ein Hotel, wo kaum Wünsche offen bleiben.

Im Hotel klappt einfach alles wie am Schnürchen. Jede Bitte wird einem sofort erfüllt. Tolles und motiviertes Personal trotz langer Arbeitszeiten.

Das Hotel liegt an einem langen grobkörnigen Sandstrand. Das Wasser ist azurblau bzw. türkis, je nach Sonnenstand. Es gibt keine Seeigel und deshalb benötigt man hier auch keine Badeschuhe. Selbst im Oktober hatte das Wasser noch 23°C, so dass man jeden Tag im Meer schwimmen konnte. Auch für Familien mit kleinen Kindern ist das Objekt sehr gut geeignet, da es eine Kinderbetreuung gibt. Das Essen- und Getränkeangebot in den 2 Restaurants sowie in den 2 Bars ist super. Jeden Abend findet ein anderes kulturelles Event statt, dass pünktlich um 23 Uhr endet, damit die Nachtruhe gesichert ist.
Wenn man vom Flughafen Podgorica kommt dauert die Fahrt mit dem Bus bis zum Hotel etwa 1,5 Stunden. Von Tivat ist es bereits in 30 Minuten zu erreichen.
In der Nähe gibt es viele Ausflugsziele.
Dubrovnik ist wegen der Fahrzeit und der langen Grenzkontrollen nicht unbedingt zu empfehlen, auch wenn die Stadt wunderschön ist.

Das Zimmer war ausgestattet mit einem Doppelbett, 2 Nachtischen, Schreibtisch, Einbauschrank, Kühlschrank, Safe (kostenlos), Fernseher und hatte einen kleinen Balkon mit 1 Tisch und 2 Stühlen. Leider fehlte eine Möglichkeit die Badesachen zum Trocknen aufzuhängen.
Wir haben gut geschlafen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und eventuellen Beschwerden wurde sofort nachgegangen und Wünsche, wenn möglich, erfüllt.

Sehr vielseitig. Ein riesiges Angebot in Buffetform. Es war für jeden etwas dabei. Selbst am Abreisetag gab es bereits um 3.30 Uhr schon Frühstück, wenn auch in abgespeckter Form.

Das Animationsteam hat sich sehr viel Mühe gegeben und ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Jeden Abend wurde man persönlich zum abendlichen Programm eigeladen. Der Wellness-Bereich und die Poolanlage sind super. Hier kann man toll relaxen und recht günstig Massageanwendungen und vieles mehr buchen. Besonders zu empfehlen sind die Massagen von Ilker. Er macht einen tollen Job und konnte unsere gesundheitlichen Defizite schnell beheben.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Achim und Heidi
Sehr geehrter Achim und Heidi,

für Ihre genommene Zeit unser Hotel zu bewerten bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen.

Dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bieten konnten, freut uns außerordentlich. Von unserem hervorragenden Service, bis hin zu unserer exquisiten Gastronomie, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen.

Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager