Alexander (36-40)
Alleinreisendim Mai 2015für 2 Wochen

Super Urlaub

Im Mai war ich zum 2. Mal für 10 Nächte im Iberostar Bavaro Suites und war auch dieses Mal wieder vollkommen zufrieden.
Ich habe im Vorfeld bereits eine Mail an Hotel mit groben Zimmerwunsch geschickt, dem wurde nachgekommen.
Das Braunalgenproblem war auch da schon akut, aber die Gärtner haben ab 7 Uhr begonnen die Braunalgen von den Strand zu entfernen.
Essen war nach wie vor gut.
Ich werde wieder kommen

Über die Lage brauch ich nichts zu schreiben, die ist in vielen Bewertungen schon ausgiebig gelobt worden.
Da ich nur zum Ausspannen da war, ist die standnähe Top

Zimmergröße ist top.
Matratzen waren mir etwas zu weich.
auch der Ventilator macht leider ab und zu ein Geräusch (Unwucht) machte.
Die Klimaanlage lässt sich leider nur in 3 Stufen regeln.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service fand ich auch gut, alle waren sehr freundlich.
Mit Schulenglisch kommt man gut aus.
Positiv fand ich dieses Mal, das die Minibar so gut wie jeden Tag aufgefüllt wurde.

Das Essen fand ich wieder absolut gut. Im Hauptrestaurant war beim Frühstück und Abendessen für jeden was dabei.
Mittag war ich am Poolrestaurant, wach da genügend Auswahl für einen Mittagssnack .
in den Spezialtäten - Restaurants war ich nicht.
Einziger Minuspunkt ist das die Softgetränke aus der Mischpistole ab und an einen komischen Geschmack hatten ( ich vermute Clorrückstande vom der Reinigung)

Pool sind auch super,
Liegen am Strand haben sich durchgelegen angefühlt, eben so viele der Auflagen für die Poolliegen.
Da sollte es investiert werden

Kostenloses Wi-Fi in weiten Teile der Anlage muss man positiv erwähnen.
wie schon erwähnt ich war Mai dort, Wetter war bis auf einen Abend Regen durchgängig Top.
Als Einzelperson war ich Neckermann reisen unterwegs, und da gibt es jährlich 2 Zeiträume (Mai & November) , an diesen kein "Einzelbelegungszuschlag" berechnet wird.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Alexander
Sehr geehrter gast,

Vielen Dank, dass Sie das IBEROSTAR Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben und im Namen der Direktor,Herr Pedro Morales, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.

Unser Ziel vom IBEROSTAR Team ist es, Ihnen einen Schönen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben

mit den besten Grüssen,

Qualitätsmanager