Achim (71+)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

War schon besser

Im Bahia de Palma (früher Cupido) verbringen wir seit Jahren einen unserer jährlichen Urlaube. Die Ausstattung des Adults Hotels, Lage und das Personal sind vorbildlich. Zu erwähnen wäre nur noch die neue Chefin die genau wie ihre Vorgängerin, den ganzen Tag nur wichtig mit ihrem Handy beschäftigt ist, statt sich um die Probleme der Gäste zu kümmern.

Zentrale Lage

Alles neu und zweckmäßig und sehr schön.

Einfach Super vorbildlich!

Was immer schlechter wird ist die Qualität des Abendessens, täglich wird fast immer das Gleich angeboten. Um 18 Uhr öffnet das Restaurant und die Speisen am Büffet sind leider schon kalt. Möchte man ein Stück Fleisch oder Fisch, steht man eine viertel Stunde an. Es geht nicht, daß nur ein Koch für 400 Gäste im Zeitlupentempo am Herd steht. Wir empfehlen nur Übernachtung mit Frühstück, in unmittelbarer Umgebung gibt es ausreichend gute Restaurants.

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Achim
Alter:71+
Sehr geehrter Achim,

wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren diesmaligen Aufenthalt bei uns.

Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen.
Es betrübt uns zu lesen, dass unsere exzellente, nach einem ständig abwechselnden Rhythmus mannigfaltige einheimische und internationale Küche nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, der Ihnen auch sehr gerne vor Ort direkt zur Verfügung steht.

Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns dennoch wieder wohl gefühlt haben und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Quality Manager