Stephanie (31-35)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Sehr gutes, ruhiges Hotel in perfekter Lage

Das Hotel befindet sich in bester Strandlage direkt an der Promenade. Man hat von fast allen Zimmern einen herrlichen Ausblick direkt auf das Meer. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen bei allem gerne weiter.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat nur ca. 10-15 Minuten gedauert. Trotz der Nähe zum Flughafen, bekommt man vom Fluglärm nichts mit.
Zum Fußballstadion waren es nur ca. 15 -20 Minuten mit dem Auto. Zum Ballermann 6 ca. 20 Minuten zu Fuß.

Die Zimmer waren klein, aber absolut ausreichend. Die Bilder des Hotels stimmen eins zu eins mit der angegebenen Ausstattung überein.
Wer etwas mehr Platz möchte, sollte vielleicht besser die größeren Zimmer buchen.
Wenn man Meerblick wünscht, würde ich von den Zimmern mit der Terrasse abraten, da diese keinen Meerblick bieten.
Die Betten unseres Zimmers ( Doppelzimmer mit seit. Meerblick in 2. Etage) waren Einzelbetten.
Diese waren nicht sonderlich bequem und haben bei der kleinsten Bewegung gequietscht.
Aber alles in Allem waren es wirklich gute Zimmer, die ich weiter empfehlen kann.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir haben nur mit Frühstück gebucht. Dieses war stets gut, leider hätten wir uns hier jedoch etwas mehr Abwechslung gewünscht.
Das Mittagsbuffet und Abendbuffet haben wir uns mehrmals angeschaut. Dieses sah sehr gut und abwechslungsreich aus, zu der Qualität kann ich hierzu jedoch nichts sagen.

Die Poolanlage war gut, es waren ausrechend Liegen vorhanden. Reservierte Liegen wurden vom Personal entfernt, sodass man immer einen Platz hatte.
Abend gab es immer ein kleines Programm, in unserer Wochen waren meist Sänger anwesend.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Stephanie
Sehr geehrte Stephanie,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels.

Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.

Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager