Petra (61-65)
Verreist als Paarim April 2019für 1 Woche

Gerne wieder, vielleicht schon im Herbst!

Das Hotel ist direkt am Strand (Balneario 10). Unsere Juniorsuite in der 7. Etage war fabelhaft mit großem Balkon und tollem Blick auf's Meer. Sauberkeit des Zimmers war stets bestens. Essen war ausgezeichnet, deutlich besser als im ehemaligen Royal Cupido. Wir kommen ganz sicher wieder.

Die Fahrt mit dem Mietwagen zum Hotel dauert ca. 10 Minuten, auch mit dem Bus Linie 21 kann man das Hotel gut und preiswert erreichen. Palma empfiehlt sich mit dem Expressbus Linie 25 in ca. 20 Minuten anzufahren. Ausflüge sind je nach Vorlieben in alle Richtungen empfehlenswert.

Die Betten waren hervorragend. Im Zimmer war eine Nespressomaschine. WC und Dusche waren separat. Auf dem Balkon war eine gemütliche Hängeschaukel.

Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht. Es war leider nur in der 2. Etage. Die nette junge Dame an der Rezeption hat uns dann gegen Aufpreis die Juniorsuite angeboten und auch persönlich gezeigt.
Der Aufpreis war es uns wert.

Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Fisch, Fleisch...wurde direkt nach Wunsch zubereitet. Auch passende Saucen waren schmackhaft, was in den meisten Hotels zuvor nicht der Fall war. Für uns war es das bislang beste Hotelessen an der Playa.

Es gab eine rücksichtsvolle Animation mit diversen Sportmöglichkeiten, auch Spaziergänge am Strand und Cocktailzubereitung...

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Petra
Sehr geehrte Petra,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten.

Es würde uns viel Freude bereiten, Sie erneut in unserem Hotel willkommen heißen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager