Kiki (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Ansprechendes Hotel mit ausgezeichnetem Service

Sehr schönes, attraktives Hotel mit sehr gutem und freundlichem Service direkt an der Playa.
Entspannend und lebhaft zugleich! Herrlich! Wir kommen wieder <3

Fahrt vom Flughafen mit dem Taxi etwa 10 Minuten.
Direkt am Balneario 10, erste Strandreihe.
Weit genug weg vom Trubel für einen entspannten Urlaub, nah genug dran um hin zu spazieren.

Wir hatten einen sehr schöne Suite (6. Etage) mit direktem Meerblick - herrlich auf dem Balkon die Sonnenuntergänge zu erleben! Die Aussicht: ein Traum!
Großes Doppelbett (ziemlich harte Matratze), je Person 3 Kissen, Sofa mit 2 Kuscheldecken, 2 Fernseher, Badewanne, Dusche, immer mehr als genügend Handtücher, 2 Strandtücher, genügend Aufbewahrungsmöglichkeiten für Kleidung und anderes. 2 Liegen & 1 kleiner Tisch sowie ein Hängesessel auf dem Balkon. Was will man mehr?

Sehr guter Service, freundliches Personal. Stets kleine Goodies auf dem Bett =)
Das Personal am der Rezeption ist sehr freundlich und sehr bemüht! Auch die Mitarbeiter im Restaurant immer nett, manche haben immer einen netten Spruch auf den Lippen. Alles top!

Wir haben nur mit Frühstück gebucht. Großes Buffet mit allem, was man sich vorstellen kann. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Es gibt verschiedene Smoothies und Säfte sowie Wasser aus Wasserbehältern mit und ohne Früchte. Es gibt keine Nespresso Kaffees mehr zum Frühstück, das hat aber umweltfreundliche Gründe. Auf dem Zimmern gibt es recycelbare Kaffeekapseln. Sehr vorbildlich! Besonders gut fand ich die Auswahl an Saaten: Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Leinsamen sowie vielerlei getrocknete Früchte (Datteln, Pflaumen etc.). Und frische Früchte natürlich auch! Selbst die Brot und Brötchen Vielfalt war auffallend groß!

Wellness: Massengen sehr zu empfehlen.
Es gibt aber auch Sportangebote wie z.B. Spinning, versuch. Gymnastik/Yoga sowie Aquagym. Die Qualität können wir nicht beurteilen, da wir die Angebote nicht genutzt haben (waren eher am Meer oder unterwegs). Andere Hotelgäste haben das Angebot aber sehr positiv bewertet!

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Kiki
Sehr geehrte Kiki,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr erfreut, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns erlebt haben.

Zu unseren höchsten Geboten gehört ein freundlicher und kompetenter Service. Wir arbeiten ständig daran um unseren Gästen einen Aufenthalt der Premiumklasse zu bieten. Es ist für uns natürlich ein Erfolgserlebnis, wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei Ihnen entsprechend ankommen.

Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie uns wieder besuchen kommen wollen. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager