Silvana (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Toller Urlaub bei Freunden

Wir waren in diesem Jahr schon das zweite Mal im Averroes und es war wieder spitzenmässig ;-) hatten ein Zimmer mit Meerblick bekommen,obwohl wir es garnicht gebucht hatten :-)dafür nochmal Danke!!!
Über das Hotel gibt es nur positives zuberichten;sehr sauber,geflegt,modern eingerichtet,sehr freundliches und fleissiges Personal und das Essen war jetzt im Juli besser,als im Mai.Lob an die Köche!!!Prima Unterhaltungsprogamm und ganz tolles Animationsteam,was Ihr alles könnt :-) :-)Hier gilt unsrer besonderer Dank an Titi,Chouchou,Batjo,Black, Momo usw. ganz toll und weiter so!!!
Trotz der politischen Lage in Tunesien hat es uns nicht abgehalten wieder hin zufliegen,was eine gute Entscheidung war :-)wir fühlten uns sicher und nicht ständig von irgendwelchen Polizisten umgeben,was man so aus Ägypten kennt.Waren viel draußen unterwegs und hatten keineswegs Angst!!!
Das Tunesische Volk ist sehr gastfreundlich und braucht unsere Besuche,da sie nur vom Tourismus abhängig sind,wenn alle wegbleiben,geht das Land ein und das wäre echt Schade.Einfach ein tolles Land.Urlaub bei Freunden mit wiedererkennungswert.Wir kommen nächstes Jahr wieder!!!!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0