Archiviert
Silvana (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Toller Urlaub bei Freunden

6,0/6
Wir waren in diesem Jahr schon das zweite Mal im Averroes und es war wieder spitzenmässig ;-) hatten ein Zimmer mit Meerblick bekommen,obwohl wir es garnicht gebucht hatten :-)dafür nochmal Danke!!!
Über das Hotel gibt es nur positives zuberichten;sehr sauber,geflegt,modern eingerichtet,sehr freundliches und fleissiges Personal und das Essen war jetzt im Juli besser,als im Mai.Lob an die Köche!!!Prima Unterhaltungsprogamm und ganz tolles Animationsteam,was Ihr alles könnt :-) :-)Hier gilt unsrer besonderer Dank an Titi,Chouchou,Batjo,Black, Momo usw. ganz toll und weiter so!!!
Trotz der politischen Lage in Tunesien hat es uns nicht abgehalten wieder hin zufliegen,was eine gute Entscheidung war :-)wir fühlten uns sicher und nicht ständig von irgendwelchen Polizisten umgeben,was man so aus Ägypten kennt.Waren viel draußen unterwegs und hatten keineswegs Angst!!!
Das Tunesische Volk ist sehr gastfreundlich und braucht unsere Besuche,da sie nur vom Tourismus abhängig sind,wenn alle wegbleiben,geht das Land ein und das wäre echt Schade.Einfach ein tolles Land.Urlaub bei Freunden mit wiedererkennungswert.Wir kommen nächstes Jahr wieder!!!!

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvana
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich