Patrick (19-25)
Verreist als Familieim Mai 2014für 1 Woche

Wunderbares Ressort!

Einfach Genial! Empfehlenswert auf allen Ebenen! Kulinarik, Personal, Zimmer und und und - alles überzeugt! Top! Danke!
Schon wieder gebucht und freue mich bereits wieder auf den nächsten Urlaub im Anthelia!
Ein traumhafter Ort um die Ferien zu verbringen und einfach mal die Seele baumeln lassen!

Entfernung zum Strand5,0

Dauer:1 Woche im Mai 2014
Vorname:Patrick
Sehr geehrter Patrick,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Anthelia mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Gastronomie, des Zimmers und Service erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Quality Manager