arrowRight
Günther K. (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Überfülltes Hotel mit alten Zimmern

Das Hotel ist keine 4 Sterne wert. Es war total überfüllt. Nach 8:00 Uhr morgens waren alle Liegen am Pool belegt. Da dies auch am Strand so war, lagen die Leute teilweise in den Grünanlagen des Hotels. In dem überfüllten Speisesaal musste man Abends auf einen Tisch warten. Das hat mit entspanntem Urlaub nichts zu tun.

Entfernung zum Strand6,0
Das Hotel ist direkt am Strand, der traumhaft ist. Das Wasser war zu unserer Reisezeit warm. Man konnte meterweit knietief ins Wasser gehen. Zwei Liegen mit Schirm kosten 12 Euro. Leider war hier das gleiche Bild. Ab 9:00 Uhr waren die meisten freien Liegen mit Handtüchern belegt. Viele reservierten und bezahlten die Liegen bereits für die gesamte Dauer des Urlaubs im voraus. Gegenüber dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Der Bus nach Alcudia fährt alle 15 min.

Die grünen Möbel waren veraltet, das gesamte Zimmer roch muffig. Die Matratze war durchgelegten und man spürte die einzelnen Sprungfedern der Matratze. Doch jetzt kommt der eigentliche Hammer: Nach einer Reklamation wechselnden wir in ein sogenanntes renoviertes Zimmer. Man versicherte uns, es sei ein wirklich schönes Zimmer. Das heißt bei der international agierenden Hotelkette Iberostar renoviert: Die alten grünen Möbel wurden einfach weiß überpinselt das war's ! Weder wurde das Bad als Ganzes renoviert noch wenigstens die Toiletten-Schüssel erneuert. Eine von Zeit Lampen war defekt, die Bodenfliesen im Wohnbereich lose. Ein Unding ! Wir haben das Ganze nicht nochmal reklamiert sondern festgestellt, das dieses Hôtel es einfach nicht besser kann.
Zimmertyp:Familienzimmer

Das Personal ist wegen der schlechten Zimmer Reklamationen gewöhnt und hilft bei einem Zimmertausch gerne weiter.

Das große Plus dieses Hotels ist das wirklich vielfältige und gute Essen. Jeden Tag gab es gegrillten Fisch. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Der Speisesaal ist insbesondere abends total überfüllt. Das wirklich bemühte Personal kommt bei den Menschenmassen allerdings nicht mehr hinterher. Den Tisch - wenn denn einer frei ist - muss man sich selbst suchen. Das hat mit entspanntem Urlaub nichts zu tun .

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0
Es gibt täglich Mini und Maxxi-Club. Abends um 20:15 Uhr ist Mini-Disko. Hier das gleiche Bild: kommt man nicht pünktlich,sind alle Tische belegt und man steht sich die Beine in den Kopf. Anschließend gibt es ab 21:30 Uhr täglich eine Show. Die Animateure sind wirklich bemüht.

Behindertenfreundlichkeit1,0

Außer hier zu lesende Erklärungen des Hotelmanagers geschieht nichts . Wir empfehlen ein anderes Hotel, dieses hat eine grundlegende Renovierung nötig. Von der Hotelkette Iberostar sind wir maßlos enttäuscht.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Günther K.
Sehr geehrter Günther,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.

Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel als überfüllt gefunden haben. Unser Hotel verfügt über 366 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Restaurant zu schaffen und für alle Gäste Liegen am Pool und Tische auf der Terrasse zu garantieren, besonders im Hochsaison, wenn das Hotel vollbelegt ist. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen und arbeiten strängst den besten Service unseren Gästen zu geben.

Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollends zufrieden mit dem Zimmer waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten.

Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speiseangebot. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Es freut uns auch zu lesen, dass Sie die traumhafte Lage direkt am Strand genossen haben.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Quality Manager