arrowRight
Siegfried (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Frechheit

das hotel bezeichnet sich als 4 sterne hotel.
eine absolute frechheit dies von sich zu behaupten.
zimmer: ausgelaugt, sehr veraltet, in sachen hellhörigkeit der zimmer verdient das hotel sogar eine 6 sterne kat.
badezimmer sind handtuchhalterungen ausgerissenund hängen runter, spülung vom wc nicht richtig funktioniert und auch nach 3x melden nicht funktioniert.
das essen: salatbuffet absolut gut, jedoch den rest möchte ich nicht mal erwähnen.
wenn eine russische köchin einem deutschen gast die zunge hinter dem rücken rausstreckt, habe ich eigentlich gar keine fragen mehr... für mich vieles klar.
ein koch und die besagte russische köchin wirkten nur gestresst, warfen das essen in die schüsseln, knallten die kochlöffel rum etc. völlig negativ aufgefallen.
jedoch auch mal was gutes...
animation für kinder ist tadellos und absolut lobenswert. auch das service - personal kann man loben.
der iberostar-kette würde ich raten mal ihre hotels zu renovieren, allenfalls abstufungen vornehmen.
den man bedenke; sie verkaufen sich als zweithöchste kategorie, was wirklich nicht der fall ist.
vielleicht entsprach das hotel vor 20 jahren diesen 4 sternen, heute würde ich es als maximum mit 3 durchgehen lassen, keinesfalls höher.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Deluxe

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Siegfried
Sehr geehrter Siegfried,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Alcudia Park mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten.

Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich Ihres Zimmers. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das neueste ist, jedoch können Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchführen, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Wir bedauern auch sehr zu hören, dass die genannten Mängel während Ihres Aufenthalts scheinbar nicht behoben wurden.

Normalerweise gibt unsere Rezeption diese umgehend an die zuständige Abteilung weiter, so dass Mängel schnellstmöglich beseitigt werden können. Ihre konstruktive Kritik haben wir intern an alle Abteilungsleiter weitergeleitet, damit diese Problematik sich nicht noch einmal wiederholt.

Sehr schade und enttäuschend finden wir Ihren Kommentar zu unserer Kollegin aus der Küche. Unsere Köchin arbeitet schon sehr lange bei uns im Hotel. Sie wurde und wird von unseren Gästen für ihre offene Art, ihre Sprachkenntnisse und ihre Kochkünste sehr geschätzt. Umso mehr überrascht uns Ihr Kommentar. Es tut uns leid, wenn unser Küchenpersonal einen gestressten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann da durchaus mal etwas mehr, mal etwas weniger Hektik aufkommen, vor allem zur Hochsaison.

Auf der anderen Seite ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude, da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen.
Unsere Kinderanimateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Minidisco mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Salatbuffet Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie alles sehr schmackhaft und abwechslungsreich fanden.

Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
Quality Manager