arrowRight
Hans (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schöner Urlaub

Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen. Schöne Anlage mit internationalen Gästen. Tolle Lage an sehr schönem Strand und am Rande eines Naturparks. Gutes Essen - die Restaurants leider mit Kantinenflair, aber prima Service. Essen gut - vielleicht ein wenig mehr Abwechslung ist wünschenswert.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Hans
Sehr geehrter Hans,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Albufera Playa.

Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können.

Anderseits Ihr Kompliment für unser Speiseangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.
Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie die Lage direkt am Strand von Playa de Muro in der Nähe von Naturschutzgebiet Albufera hervorragend fanden und unsere Hotelanlage mit tollen Meerblicken genossen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Quality Manager