arrowRight
Marco (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Hervorragendes Speisenangebot

Top Hotel, Service und Ambiente tip-top. Wir machen in der Regel Urlaub im Ferienhaus, aber für einen kurzen Badeurlaub ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Die Auswahl und Darbietung der Speisen ist positiv hervorzuheben. Selten so erlebt im "Pauschaltourismus". Zimmer modern und ausreichend. Hatten Zimmer zum Naturpark, daher geringe Lärmbelästigung von der Animation am Abend. Nächstes Mal nehmen wir jedoch Apartment (wegen Kind im Zimmer...).

Entfernung zum Strand6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Marco
Sehr geehrter Marco,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Albufera Playa für Ihren Urlaub gewählt haben.
Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob für das schmackhafte Speiseangebot sie sehr motivieren wird.

Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren, die traumhafte Lage am Meer genießen konnten und unsere freundlichen Mitarbeiter, Ihnen Ihren Urlaub verschönert haben.

Wir freuen uns erneut Sie und Ihre Familie begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen