Archiviert
Silke (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2015für 1 Woche

Immer wieder eine Reise wert

5,7/6
Es war wie auch schon bei unserem ersten Aufenthalt ganz toll. Großes Lob an die Küche. Sehr abwechslungsreich und hochwertig, immer frisch und lecker!
Und nicht zu vergessen: Die Freundlichkeit des Personals vom Zimmermädchen bis zum Animationsteam. Alle sind höflich und freundlich und versuchen dem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Einziger kleiner Minuspunkt am Abreisetag. Wir sind sehr früh abgereist, haben uns aber trotzdem auf unser Frühstück gefreut. Leider ist das aber komplett ausgefallen, weil die wahrscheinlich schon abends vorher bereitgestellten Büffets ( Aufschnitt, usw.) komplett leergefegt waren. Für meinen Sohn blieb nur ein kleiner Apfel zum Frühstück übrig. Mein Mann und ich sind komplett leer ausgegangen. Das sollte unserer Meinung nach in einem Hotel dieser Preiskategorie nicht passieren und besser kontrolliert werden.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich