Svenja (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Für Kinder toll

Für Kinder toll!
Super Animation, toller Kinderpool,
Hotel und komplett Mallorca ist überlaufen! Leider oft keine Freie Liege mehr bekommen!
Negativ: extremer Gestank im Zimmer und in der Anlage!(kommt wohl vom Naturpark, der hinterm Hotel liegt)

Zimmertyp:Familienzimmer

Es gab extrem viel Auswahl! Leider nicht immer die beste Qualität! Sehr sehr laut durch die ganzen Kinder! Störte uns nicht weil wir selbst mit 2 Kinder. Gereist sind!

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Svenja
Sehr geehrte Svenja,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Albufera Park mitteilen.

Es tut uns sehr leid, wenn aufgrund der Wetterbedingungen, die stehenden Gewässer im nahegelegenen Naturpark Albufera manchmal etwas unangenehm rochen.

Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch mediterrane Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Qualität der Speisen arbeiten.

Kinderfreundlichkeit ist uns sehr wichtig, deswegen möchten wir, dass unsere kleinen Gäste ihren Aufenthalt genießen können sowohl an unseren Kinderpools als auch mit unserer Animation.
Unsere Kinderanimateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Minidisco mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Quality Manager