Stefanie (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Ein gelungener Familienurlaub

wir sind das erste Mal mit unser 4 jährigen Tochter geflogen und dieses Hotel war eine super Wahl. Vor allem für Familien ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Der Strand ist super und geht sehr flach ins Meer. Die Kinderanimation war super und abwechslungsreich. Unsere Tochter ist normalerweise eher schüchtern, hat aber zum Ende der Woche sogar allein Ausflüge in den Kinderclub gemacht. Das spricht auf jeden Fall für die Animateure. Die Minidisco und Shows am Abend waren auch sehr schön. Wir haben All inclusive gebucht und waren rundum zufrieden. Die Badelandschaft für Kinder ist gerade für kleine Kinder zu empfehlen, da die Wasserhöhe nur 40 cm beträgt. Es war sogar ein Bademeister zur Aufsicht vor Ort. Unser Zimmersafe war am Anfang defekt. Es wurde innerhalb von einer Stunde versucht diesen zu reparieren. Als das nicht funktionierte haben wir am nächsten Tag sofort Ersatz bekommen. Einziger Minuspunkt geht an die Reiseleiterin. Diese sollte an 6 Tagen die Woche für ca. 30 Minuten jeweils verfügbar sein. Wir mussten zur angegebenen Zeit noch 20 Minuten warten bis die Reiseleiterin endlich auftauchte und dann war sie nach 4 Minuten wieder weg. Nur schnell die Abflugzeiten einheften und weg. Beratung zu Ausflügen gab es keine. Auch keine wirklich freundliche Nachfrage ob wir Probleme haben oder so... Das war nicht sehr hilfsbereit. Unsere Fragen konnten dann die Mitarbeiter der Rezeption kompetent beantworten.

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0