Armin (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Hotel eine einzige Baustelle

Das lauteste hotel das ich kenne eine einzige Baustelle der Baulärm geht von morgens um 7 bis abends um 7 uhr da wird aussen amgerüst gehämert was das zeug hält nachts ist es genau so laut das hotel liegt diregt am Bahnhof da fahren die ganze nacht Züge meist Güterzüge die sehr laut sind und die vielbefahrene strasse an der das Hotel liegt ist auch sehr laut so mit ist an schlaf nicht zu denken.
Die angebliche Klimaanlage geht nicht die bläst nur warme luft zimmer sind warm und stigig waren nur eine nacht in dem Horrorhotel

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Armin
Sehr geehrter Armin,

es ist wirklich schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat. Wir können uns nur für den Baulärm entschuldigen, aber leider können wir keinen großen Einfluss auf die Bauarbeit nehmen. Wenn Sie beim nächsten Mal bei uns buchen, schlagen wir vor, dass Sie eines unserer Zimmer zum Innenhof verlangen.

Über die Klimaanlage: Unser System lief noch auf Klimaanlage. In dieser Zeit kann man nur heizen aber nicht gleichzeitig kühlen. Beide ist leider nicht möglich. Wir entschuldigen uns vielmals für alle Unannehmlichkeiten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, Sie zu überzeugen!

Viele Grüße vom IBB Hotel City Centre Team