Alexander (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Modernes Erwachsenenhotel direkt am Meer

Sehr gutes modernes Hotel direkt am Strand mit einigen kleinen Verbesserungsmöglichkeiten. Adults only. Direkt am Meer mit Privatstrand.

Ca 30 Minuten vom Flughafen Heraklion mit Taxi. Direkt am Meer. Direkt hinter dem Hotel befindet sich eine Einkaufsstraße mit allerlei Sachen, von Supermärkte, Restaurants, Souvenirläden bishin zu Fakemarkenläden. Ausflüge haben wir nicht gemacht, deswegen kann ich das nicht beurteilen.

Moderne, neu renovierte Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage. Bad nimmt meiner Meinung nach durch eine Eckbadewanne zu viel Platz vom Raum weg. WIFI (gratis) über Smart TV, war nicht immer leicht eine Verbindung herzustellen. Bad mit Dusche und Eckbadewanne aber keine Duschabtrennung bzw Duschvorhang vorhanden. Wir haben Meerblickzimmer gebucht und hatten einen tollen Blick aufs Meer. Zimmertüren knallen relativ laut. Zimmereinigung war tadellos. Minibar vorhanden und erste Füllung (mit Softdrinks und Wasser) war sogar umsonst.

Abzug hier wegen der Schwierigkeiten mit dem WIFI und der nichtvorhandenen Duschabtrennung.

Personal ist sehr gut, jederzeit freundlich und hilfsbereit und immer ein Lächeln auf den Lippen. Massageservice sehr sehr gut. Zur Ankunft bekamen wir einen 15 Minuten Gutschein für eine Massage. Die hat so gut gefallen, dass am gleichen Abend noch ein Termin vereinbart wurde.

Halbpension gebucht. Frühstück war immer gleich, aber gut. Es gibt die Möglichkeit eines Frühaufstehers- oder Langschläferfrühstück. Nervig ist allerdings das man Orangensaft (der war allerdings frisch) und Wasser immer bestellen muss und man dann jeweils ca. 0,15 Liter bekommt. Es war immer sehr voll beim Frühstück.
Abendessen war abwechslungsreich, große Dessertstrecke und viel Auswahl.

Qualität reicht von eher gut (zB Cornflakes) bis sehr gut.
Zu keiner Zeit kam es bei einer Mahlzeit zu Engpässen bei der Auswahl, obwohl das Restaurant voll war.

Punktabzug hier wegen der Sache mit dem Orangensaft und der nicht immer sehr guten Qualität

Es gibt zwei Pools und einen Privatstrand. Liegen sind vorhanden aber nach 10 Uhr meistens schon belegt (nicht reserviert). Wenn das Hotel voll ist, dann gibt es zu wenig Liegen und Sonnenschirme, vor allem am Hauptpool (Infinity Pool) und am Strand. Der kleinere Pool war ein bisschen verschmutzt.
Der Infinity Pool ist sauber und sehr schön. Es fehlt an der Möglichkeit auf dem Weg vom Strand zum Pool zu duschen beziehungsweise die Füße zu waschen, an anderer Stelle im Hotel war das aber möglich.
Der Strand hat keinen direkten bequemen Zugang zu mehr, aber man muss nur 10 Meter nach links gehen um über den feinsandigen Strand ins Meer zu gehen.

Abzug hier für zu wenig Liegen und der Sauberkeit am kleinen Pool

Dauer:1 Woche im Juni 2019