Nadja (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Kein Erholungsurlaub... sehr laut

Das Hotel scheint auf dem ersten Blick schön, aber leider beim genaueren hinsehen nicht mehr. Die Servicekräfte in der Gastronomie und Bar Bereich sehr freundlich, aber unsere Beschwerde bei der Rezeption wegen Lautstärke im Zimmer ( tiefes brummen/ warscheinlich von der Klimaanlage der Küche o.ä.) als nicht änderbar abgetan (z.B. Zimmerwechsel), anstatt eine Lösung zu finden. Wir sind froh das es nur eine Woche Aufenthalt ist!

Wenn man aus dem Hotel rausgeht rechts und links die Straße entlang viele Möglichkeiten zu bummeln, essen und shoppen. Abends immer was los. Die Haltestelle ist nur ein paar meter den Berg hoch, also gut zu erreichen.

Das Bett war sehr bequem zum Schlafen. Klimaanlage nicht zu laut und hat gut gekühlt. Das Schlimmste ist das unser Zimmer direkt über der Küche/ Speisesaal liegt und Tagsüber von ca. 8.00 uhr bis teilweise 1.30Uhr Nachts ein dunkler brummender, störender Ton zu hören ist, sodass es sehr unangenehm ist sich zu der Zeit im Zimmer aufzuhalten! (Beschwerde an der Rezeption gemacht: siehe Service) Im Bad nur eine alte Wanne ohne Vorhang, wo außen herum das Wasser hinter läuft und nicht abfließen kann, deshalb ist der Rand gammelig. Wenn man den Wasserhahn am Waschbecken aufdreht wird man erst einmal unfreiwillig geduscht. Alles im Bad scheint älter zu sein.

Die Servicekräfte sind immer sehr freundlich und tun alles um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. (Deshalb die 3 Sterne) Leider sind in der Lobby zu wenig im Einsatz, so das es bei Getränken zu teilweise langen wartezeiten kommt.
Der schlimmste Teil ist, dass bei einer Beschwerde an der Rezeption über das Zimmer (wegen nicht erträgliches brummen tagsüber Lärm/ Zimmer direkt über der Küche) nicht angemessen darauf eingegangen ist. Erst hieß es das kennen wir nur aus dem ost Teil im west Teil hat sich noch keiner Beschwert, dann wir Informieren jemand der sich das anhört und es würde sich einer bei uns melden wegen der Angelegenheit. Nach 7 Stunden immernoch keine Rückmeldung. Auf Nachfrage, wieder an der Rezeption, hieß es dann, es wäre kein passendes Zimmer frei nur unter oder über der gebuchten Klasse und das dürften die nicht vergeben. Und somit war das Thema dann auch erledigt.

Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam. Der kleine Saal ist nicht überfüllt und es gibt Möglichkeiten draußen zu sitzen, mit Blick zum Meer. Das Essen ist lecker aber leider wenig Auswahl. All inklusive Gebucht aber die Minibar ist nur einmal kostenfrei und wenig Cocktails zur Auswahl.

Fitness und Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen. Abends gab es ma welche die im der Lobby kurz musik gespielt oder getanzt haben, aber auch nichts besonderes.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Nadja