Werner & Elke (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Leider waren wir in diesem Urlaub sehr krank

Wir waren zum dritten und auch letzten mal im iz Flower. Der Urlaub begann eigentlich super schön mit einem Zimmer nach Wunsch. Kurz nach beginn des Urlaubes litt ich unter Durchfall wobei ich aber der Umstellung was das Essen anbelangt die Schuld gab. Bereits nach 5 Tagen bekam mein Mann furchtbaren Durchfall mit Erbrechen. Er lag den kommenden Tag komplett im Bett . Kaum hatte er sich erholt passierte mir das Gleiche ! Es war so schlimm , das ich nicht mehr auf meinen Beinen stehen konnte und mein Mann musste mich vom Bad Richtung Bett stützen. Ich lag den nächsten Tag völlig fertig im Bett und konnte auch die kommenden Tage fast überhaupt nicht mehr essen. In der Apotheke deckten wir uns dann mit Tabletten ein. Den Rest des Urlaubes haben wir kaum noch etwas gegessen da wir vor einer weiteren Erkrankung Angst hatten. Schade um die verlorenen Urlaubstage.

Das Hotel liegt sehr schön direkt am langen Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten sind auch direkt in der Nähe

Das Bad könnte endlich mal renoviert werden.Das Bett war sehr hart und unser Rücken hat gelitten . Schön fand ich die Idee mit dem Wasserkocher.

Mit dem Service waren wir rundherum sehr zufrieden

Die Katzen turnten auf Tischen und Besteck herum . Da nicht wie in den letzten Jahren auch auf der Außenterrasse zusätzlich gegrillt wurde war es im Speisesaal recht hektisch und es bildeten sich lange Schlangen beim gegrillten. Vermisst haben wir auch die Waffeln an der Strand-bar ( gab es im vorigen Jahr )

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Werner & Elke
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten.
Negative sowie positive Bewertungen geben uns den Einblick den wir benötigen um unseren Standart zu verbessern und den Service zu erweitern.
Da Sie bereits des öfteren Gast in unserem Hause waren, ist Ihnen sicher bekannt, dass wir sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste lägen. Dies sieht man daran, dass Ihr Wunsch auf ein bestimmtes Zimmer berücksichtigt wurde. Umso trauriger ist es für uns zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes erkrankten und Ihren Urlaub nicht wei gewohnt verleben konnten. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass sowohl Speisen als auch Getränke unter ständiger Kontrolle sind und uns die Laborwerte für die Untersuchungen vorliegen. Diese können wir Ihnen jederzeit zusenden, damit Sie sich davon überzeugen, dass Ihre Erkrankung nichts mit den Speisen oder den Getränken zu tun hat. Wie Ihnen bekannt ist, ist uns die Sauberkeit und Hygiäne im Hotel sehr wichtig.
Wir können Ihnen nur versichern, dass Ihre Krankheit nicht durch unser Haus verursacht wurde.
Wir hoffen dass Sie unserem Hotel trotzdem eine weitere Chance geben werden.
Wir würden uns freuen, Sie erneut zu unseren Stammgästen zählen zu können.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Iz Flower Side Beach Hotel ;Management