Archiviert
Monika (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Hotel mit Wohlfühlatmosphäre

6,0/6
Wie bereits im Mai und in den vergangenen Jahren waren wir wieder sehr zufrieden. Wir hatten Zimmer 2509 und möchten uns für den schönen Urlaub beim Hotelpersonal wieder bedanken. Unser Dank gilt Herrn A. und Frau S. von der Rezeption für den herzlichen Empfang und die super Betreuung! Immer wieder zu loben ist Mehmet für den toll gepflegten Strand und seine tägliche Arbeit dort. Er kennt seine Gäste und hat sofort einen Platz für sie bereit.
Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr gerne wieder!

Einen Hinweis hätten wir allerdings noch: Im Treppenhaus wäre ein Handlauf an der Wandseite - gerade auch für Gehbehinderte - noch sinnvoll, da man sich ansonsten nur am Treppengeländer festhalten kann.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0
Die Grünanlage war wie immer top gepflegt und sauber.

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Danke den überaus aufmerksamen Kellnern O. und A. im Speisesaal. Danke auch an Hasan für seinen Service und toll geschmückten Frühstückstisch zum Abschied.
Leider wird auf der Außenterrasse des Speisesaals u.E. zuviel geraucht! Und das ohne Rücksicht auf direkt daneben sitzende Kleinkinder und speisende Gäste. Manche Tische werden dadurch unverhältnismäßig lange blockiert.
Danke auch an Birol in der Lobbybar, der direkt weiß, was seine Gäste mögen.

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Monika,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung.
Dank Ihrer Meinungen und Vorschläge sind wir in der Lage unseren Service zu verbessern.
Ihren Vorschlag bezüglich des Handlaufs werden wir in unserem nächsten meeting vorbringen.
Wir hoffen Sie acuh im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

Es grüsst Sie herzlichst

Ihr Iz Flower Side Beach Hotel Team
NaNHilfreich