Jenny (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Einmal und nie wieder

Die Ankunft an unserem Hotel war sehr enttäuschend.
Von außen sieht es aus wie ein kleines Hotel, sehr unscheinbar und im dunklen gelegen.
Auch der Empfangsbereich war ziemlich unspektakulär, nicht wie sonst wurde man mit einem Getränk im Hotel empfangen.
Der erste Eindruck war damit schon einmal hinüber.

Ein Hoffnungschimmer dann als wir unser Zimmer gesehen haben, denn das war wirklich wunderbar.
Wir bekamen ein Designerzimmer mit Doppelbett, Balkon, Spiegelschrank und tollem Bad. Dagegen war nix auszusetzen.

Der erste Rundgang war dann schon wieder enttäuschend, weil wir leider ganz andere Vorstellungen von diesem Hotel hatten.
Die Euphorie legte sich dann noch mehr, als wir in den Speisesaal kamen und uns die Bewertungen einiger Gäste durchgelesen haben.
Es ist schon verwunderlich wie das Hotel hier bewertet wird und wie vor Ort übermäßig schlechte Bewertungen gemacht werden.

Die meisten Mitarbeiter im Hotel sind freundlich, leider nicht alle vorallem die Strandbar Mitarbeiter nicht. Obwohl wir All-In gebucht hatten kostete der Tausch der Handtücher pro Stück 0,50 cent.

Die Nähe zum Strand ist lobenswert, da man vom Hotel aus sehr schnell durch einen kleinen Weg dorthin kommt.
Wer gerne mit seinen Mitmenschen eng beieinander liegt kommt gut klar am Strand, für uns war das leider auch nix. Es gibt keine Schirme, sondern nur einen lang gezogenen Sonnenschutz unter dem jeder Hotelgast Schatten findet.
Der Strand ist in Ordnung, wobei es immer wieder Hunde gibt die dort auftauchen.

Fazit: Kein Hotel für junge Paare, die einen höheren Standard erwarten.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Economy

Qualität des Strandes3,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Jenny
Hallo Jenny,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.
In unserem Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle.
Natürlich haben Sie als Gast das Recht Beanstandungen anzustellen
Umso bedauerlicher ist es, diese Bewertung zu lesen.
Es tut uns leid, dass Ihre Unzufriedenheit in unserem Hause nur durch Ihrem hohen Standart beeinflusst wurde.
Mit freundlichen Grüßen

IZ FLOWER SIDE BEACH HOTEL TEAM & MANAGEMENT