Alle Bewertungen anzeigen
Susi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
GaPa sehr schön, aber NIE wieder in diesem Hotel!
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel sehr alt. Balkon dreckig. Zimmer sehr dunkel. Kirche in der Nähe...läutet die ganze Nacht. Frühstück sehr minimalistisch. Hotel ist sehr zentral aber wir gehen NIE wieder hin. Sind wieder frühzeitig abgereist...das wäre kein Urluab gewesen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susi, wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Erlebnis war sehr unerfreulich und sehr gerne würden wir die Dinge ungeschehen machen. Wir haben bereits ein ernsthaftes Gespräch mit unseren Mitarbeitern geführt und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen um unsere Leistungen zu verbessern. Was Sie hier schildern, entspricht nicht unserem Standard und es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Dennoch würde wir uns freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Angelina Lipp – Online Reputation Management