- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren innerhalb von 6 Monaten im Februar das zweite Mal für einen Stopover im Hotel, sind jeweils abends angekommen, morgens weitergeflogen. Am Flughafen gibt es einen Schalter, von dort geht es zum shuttle bus, das klappt gut, Fahrtzeit 2 Minuten (man kann vom Airport auch zu Fuss zum Hotel gelangen). Auch die Rückfahrt zum Flughafen wird sehr gut organisiert, natürlich alles kostenlos. Das Hotel ist als Atrium gebaut. Die Zimmer nach außen sind natürlich ruhiger. Wir hatten beide Male eine Suite mit Clubbenutzung. Der Club befindet sich im Erdgeschoss im "Biz Center", das aus Clubrezeption, Business Center und der Clublounge besteht. Abends Wein und Häppchen (kein Vergleich zu Clubs in Nobelhotels, aber nach einem Flug hat es gereicht); das Frühstück morgens war in Ordnung, kleines Buffet, Eier auf Bestellung. Der Empfang war für thailändische Verhältnisse unterkühlt bis unfreundlich, da merkte man, dass die meisten Gäste täglich wechseln. Bei beiden Besuchen war im Living Room die Aircondition nicht in Ordnung, einmal viel zu kalt (es ging nicht über 16 Grad), dieses Mal war es viel zu warm. Da wir im Schlafzimmer eine weitere Aircondition hatten, haben wir nicht reklamiert, es bei der Abreise (wieder sehr geschäftig, nicht freundlich) gemeldet. Im Erdgeschoss sind mehrere Restaurants, ganz nett gemacht, wir haben nur die Bar genutzt. Preise für thailändische Verhältnisse recht hoch, Drinks waren in Ordnung, die Atmosphäre eben wie in einem Airport Hotel (ständiges Kommen und Gehen, man bekommt natürlich in der Halle alles mit, auch der Geräuschpegel ist entsprechend). Fazit: Ein nicht ganz preiswertes, aber super gelegenes Airport Hotel. Gut für einen kurzen Zwischenstop, wenn man nicht nach Bangkok hineinfahren möchte. Länger als eine Nacht würde ich nicht empfehlen, dann lieber in die Stadt. Leider merkt man dem Personal zu sehr an, dass man in einem Hotel wohnt, in dem viele Gäste nur sehr kurz verweilen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 74 |