phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Nicole (46-50)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Gerne noch einmal wieder

5,0/6
Ein wirklich sehr freundliches Personal, insbesondere beim Checkin/out. Unser Zimmer war doch recht groß und sehr sauber und lag zum Hafen hin. Trotz zentraler Klimaanlage direkt draußen vorm Fenster sehr ruhig. Das Frühstück war inbegriffen und für amerikanische Verhältnisse sehr viel Auswahl, was wir nicht erwartet hatten. Gute und zentrale Lage auf dem Weg nach Key West.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:46-50
Bewertungen:53
NaNHilfreich