Sylvia (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel jederzeit wieder empfehlenswert

Hotel ist sehr empfehlenswert. Personal spricht überwiegend deutsch ist immer nett und zuvorkommend. Die Sauberkeit in diesem Hotel ist nicht zu toppen. Es wird immer geputzt egal wo, rund um die Uhr macht das Personal sauber. Essen ist ebenfalls nicht zu beandstanden. Es ist für jeden was zu finden und auch reichhaltig. Ebenso der hauseigene Strand wird mit dem Shuttelbus angefahren mehrmals täglich. Dort sind Liegen mit Schirm kostenlos. WLAN hatten wir auch kostenlos. Pool ist immer sauber und wird gepflegt. Für uns war es ein rundrum Top Urlaub und wir waren nicht das letzte Mal dort. Wir kommen wieder.

Übrigens zur Partymeile ist man in 15 Min. zu Fuss. Das Hotel liegt ruhig bis dorthin ist nichts von den Partygästen zu hören. Wer allerdings Hotel Animation möchte ist hier nicht richtig. Diese fällt etwas spärlich aus.

Top. Gross und sauber. Fernsehen, Safe, Fön und Kühlschrank vorhanden. Klimaanlage funktioniert. Moderne Zimmereinrichtung.
Zimmerkategorie:Superior

Personal immer freundlich und zuvorkommend. Fast alle verstehen und sprechen deutsch. Zimmerreinigung ist top.

Essen überall gut egal ob Poolbar oder Strandbar. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Wird immer sofort aufgefüllt wenn was leer ist. Benutztes Geschirr wird direkt vom Personal weggeräumt. Sauberkeit überall gross.

Animation könnte besser sein. Immer gleich.

Wetter war super. Abends eventuell dünne Jacke mitnehmen zum Strand. WLAN inklusiv. Preis- Leistungsverhältnis gut.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Sylvia