Timo (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für Action, Entspannung und Party

Saubere und gepflegte Hotelanlage mit sehr freundlchem Personal

Kurze Entfernung zum Strand und der Partymeile. Das Hotel stellt auf Wunsch einen Shuttle nach Warna oder einem anderen Ziel

Großes Superiorzimmer mit moderner Ausstattung in renoviertem Zustand. In diesem Superior Zimmer hatten wir natürlich auch ein größeres Bad mit luxuriöser Ausstattung.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Der Service ist hier sehr hervorzuheben, da alle Mitarbeiter stehts freundlich und professionell agieren. Sie sind sehr auf das Wohl der Kunden bedacht und scheuen sich auch nicht davor extra Leistungen zu bieten, die normalerweise nicht einmal in die All Inclusive Leistungen inbegriffen sind. Besonders aufgefallen sind uns die Mitarbeiter von der Bar und der Rezeption. Folgende Mitarbeiter möchte ich an dieser Stelle besonders hervorheben:
-Nikolay
-Ivelin
-Nikola
-Dimitar
-Petko (Reception)
-Yoana (Reception)
Ich habe mit allen iesen Mitarbeitern längere Gespräche geführt und kann nur sagen, dass ich das Personal normalerweise nur als Mittel zum Zweck für einen guten Aufenthalt sehe, aber diese Mitarbeiter sind wirklich sympathisch.

Die Mitarbeiter an der Bar machen ihren Job mit Freude und erfüllen einem alle Cocktail und sonstige Drinkwünsche. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl von verschiedenen Spezialitäten. Die Hygiene ist überall einwandfrei. Die Preise kann ich nicht bewerten, da ich das All inclusive Angebot genutzt habe

Freizeit Angebote sind super und es gibt viele Aktivitäten. Wir zum Beispiel waren auf einer Quad Tour, welche 36€ OFF road gekostet hat und sehr viel Spaß gemacht hat. Auf der Partymeile sollten Erwachsene Gäste auf jeden Fall eine Erfahrung machen, wobei dazu zu Sagen ist, dass man für einen Partyurlaub lieber im August kommen sollte.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015