arrowRight
Dancer (14-18)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Perfekter Traumurlaub für die ganze Familie

Traumurlaub für die ganze Familie!
Es war ein wirklich erholsamer und zugleich actionreicher Urlaub, bei dem wirklich für jeden etwas dabei war. Besonders toll war natürlich das gesamte Animationsteam, das während unseres Aufenthaltes für ein abwechslungsreiches Programm sorgte. Man konnte beispielsweise mit Paco und Bobo Bogenschießen sowie Dart spielen, was total viel Spaß gemacht hat, oder mit Angelo, der besonders für Jugendliche wie mich da war, Tischtennis spielen. Was wir in bis jetzt noch keinem Urlaub erlebt hatten, waren die täglichen Zumba Stunden mit Magda und Nike. Als Gast-Instructor hatten wir das Vergnügen mit dem sympatischen Andrei Osanu.

Auch die Lage des Hotels war sehr praktisch, da die Anlage direkt am Strand liegt! Die Fahrtzeit zum Flughafen Varna beträgt jedoch etwa 1 Stunde. Die kleine Stadt Obzor mit einigen Geschäften ist in wenigen Minuten zu Fuß oder mit Pferdekutschen direkt vor dem Hotel zu erreichen.

An den Zimmern ist ebenso fast nichts auszusetzen: groß genug, sauber und modern mit etwas älterem Fernseher, dessen Ton leider nicht immer funktionierte, Balkon oder Terasse, kostenlose begrenzt aufgefüllte Minibar mit Bier, Wasser und Orangensaft. Das Bad war groß genug und ebenfalls sauber.

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit und unsere Zimmer wurden täglich zuverlässig gereinigt. Das Personal der Rezeption spricht viele Sprachen wie unter Anderem Deutsch, Englisch und Bulgarisch.

Im Hotel befinden sich ein Hauptrestaurant, eine Snack Bar sowie 3 weitere A La Carte Restaurants, in denen man jeweils einmal pro Aufenthalt kostenlos zu Abend essen kann. Das Essen hat stets sehr gut geschmekt und es fanden auch Themenabende im Hauptrestaurant wie z.B. Asiatisch und Gala Dinner statt.

Neben dem Relaxpool, der sich gut zum Bahnen schwimmen eignet, gibt es noch einen sehr großen Pool mit einer Poolbar und Musik vom "Radio Miramar" direkt nebenan. Samstag-Donnerstag war das Animationsteam zwischen 10 und etwa 12:30 und 15 und ca. 17:30 Uhr für die Gäste da und sorgte für abwechslungsreiches Programm. Angeboten wurden Bogenschießen, Zumba, Wasserball, Tischtennis, Boccia, Volleyball, Dart, Luftgewehrschießen, Morning Gym, Body Work, Fußball und Cocktail Game. Die Animateure waren alle super nett und nicht aufdringlich. Verschiedene Sportarten wurde von Angelo, Paco und Bobo angeleitet, die wirklich alle sehr freundlich und lustig waren. Neue Choreographien der Spitzenklasse konnte man bei den Zumba Classes mit den netten Animateuren Magda und Nike sowie dem rumänischen Gast-Instructor Andrei Osanu, der immer gut drauf war, erlernen. Jeden Abend fand nach der Kinderdisco eine abwechslungsreiche Show statt. Danach ging es bis 12 Uhr mit der Disco weiter.

Besonders im Bereich der Snack Bar funktionierte das kostenlose WLAN nur selten und auch in den restlichen Außenbereichen war es etwas überlastet. Jedoch hatten wir in unserem Zimmer eine schnelle Internetverbindung.
Das Wetter war fast immer, abgesehen von wenigen Tagen kälteren Wetters mit leichtem Regen Anfang September, traumhaft!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Dancer
Sehr geehrte Dancer,

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie eine so nette und ausführliche Bewertung nach dem Urlaub bei uns schreiben. Wir sind sehr froh, dass Sie mit unserem Hotel, Bedienung und Animation zufrieden geblieben sind. Wir sind sehr dankbar, dass Sie unsere Mühe so hoch bewertet haben.

Sie sind immer in Miramar herzlich willkommen!

Mit freundlichen Grüssen

Hotelleitung