Archiviert
Vera (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Jederzeit wieder!!! Für uns mehr wie 4 Sterne!!!

5,9/6
Das Hotel war sehr sauber und alles in einem gepflegten Zustand. Das gesamte Personal war freundlich, aufmerksam und aufgeschlossen. Jeder einzelne leistete einen super tollen Service. Das Essen war abwechslungsreich, frisch und die Auswahl war mehr als reichlich! Nicht anders sah es bei den Getränken aus, alles fast rund um die Uhr. Unser Zimmer war groß, modern ausgestattet und sauber. Die Betten waren in einem tadellosen Zustand und groß. Das Badezimmer war mit einer begehbaren Dusche ausgestattet und es gab keine Verkalkungen etc. Unser Balkon war zur Meerseite ausgerichtet und schön groß. Die Nähe zum Strand war "ein Steinwurf" entfernt. Dieser war super gepflegt. Für alle gab es Liegen und Badetücher inklusive und überall hatte man kostenlos eine WLAN- Verbindung. Pools waren sehr sauber und hübsch angelegt. Viele Angebote gab es auch für Kinder, Kinderfreundlichkeit wurde sehr groß geschrieben. Die kleine Stadt Obzor, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten war zu Fuß in ca. 15-20 Minuten zu erreichen. Wenn wieder einmal Bulgarien, dann nur das Clubhotel HVD Miramar. Danke für diesen tollen Urlaub!!!!!

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vera
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich