Sarah (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Auf alle Fälle zu empfehlen. Tolles Hotel.

Schönes und modernes Hotel, nahe am Sonnenstrand gelegen & unweit vom Zentrum entfernt.
Super, für alle die auch abends noch weggehen möchten und gerne durch die Straßen schlendern.
Am Anreisetag bekommt jeder Neuankömmling ein Glas Sekt & die Koffer werden von einem netten HVD Club Bor Mitarbeiter in die Zimmer gebracht!
Wir waren schonmal vor der Renovierung in diesem Hotel und fanden es damals schon super.
Weshalb wir uns dieses Mal nochmal fürs Club Bor entschieden.
Die Renovierung hat einiges bewirkt und das Hotel hat einiges aus sich gemacht und es ist wunderschön geworden.
Was auffällt, dieses Jahr waren eher weniger Kinder im Hotel (6-17 Jährige), dafür sehr viele Familien mit Kleinkindern, als auch Rentner.
Aber auch junge Paare waren im Hotel.

Die Fahrt vom Flughafen Burgas zum Hotel dauert ungefähr 30 minuten.
Man kann an verschiedenen Ständen Ausflüge buchen, jedoch haben wir das nicht in Abspruch genommen, weswegen ich darüber nicht viel sagen kann.

Das Hotel liegt super zentral; man läuft ca 150-300 Meter zum Strand.
Abends kann man durch den Haupteingang oder durch den hinteren Eingang des Hotel raus & kann entweder durch die Straßen schlendern & das ein oder andere Souvnir kaufen oder man probiert diverse Speisen die angeboten werden.
Auch die Bars machten einen sehr guten Eindruck und luden ein ein wenig dort zu verweilen.
Für alle Action-Liebhaber kann man auf dem Jahrmarkt die ein oder andere Attraktion ausprobieren oder man mietet sich fuer umgerechnet 10€/pro Stunde Elektro-Roller und erkundet so die Umgebung.

Die Zimmer wurden 2015 (glaube ich) renoviert und sehen dementsprechend gut aus.
Moderne Dusche, moderne Waschbecken sowie ein sehr großer Spiegel sind im Bad enthalten.
Das Bad war geräumig, man kann nichts schlechtes sagen!
Auch die Zimmer sind groß, sauber und Licht durchflutet.
Die Zimmer sind in modernen Farben (antrhazit) gehalten und die Schränke, etc. sind in schönem Holz gehalten.
Wir waren vor der Renovierung schonmal im HVD Club Bor und die Renovierunt hat sich sehr gelohnt! Tolle Zimmer.

Der Service unseres Zimmermädchens war super.
Die Handtücher wurden täglich gewechselt, es wurde täglich gesaugt und auch sonst war alles sehr sauber.
Und obwohl wir meistens bis 11 oder 12 noch auf dem Zimmer waren, wurde es noch gereinigt.

Der Service im Restaurant, den Bars und der Rezeption ist auch super. Teller werden schnell abgeräumt und es wird ständig auf Sauberkeit im Restaurant Bereich geachtet.
Der Umgang ist sehr freundlich und teilweise wird auch deutsch gesprochen.

Das Essen ist im Grunde abwechslungsreich und ausgewogen.
Es gibt jeden Abend sehr viele verschiedenen Salate, auch bulgarische Spezialitätet und Vorspeisen.
Auch beim Hauptgang ist für jeden was zu finden.
Zwischen Reis, Pommes, gebratenem Gemüse, Hähnchen-Schlägel und etc. sind für jede Essgewohntheiten etwas dabei.

Leider war das Buffet-Essen meistens etwas kalt bzw nur lauwarm, was manche Speisen schlechter schmecken hat lassen, als diese eigentlich waren.
Wobei man auch dazu sagen muss, dass es schwierig ist beim Buffet ueber 3 Stunden darauf zu achten, dass das Essen heiß ist.

Was total super war und was jeder unbedingt ausprobieren sollte, ist das all inklusiv „À la carte- italienische Restaurant“.
Man benötigt eine Reservierung- man bekommt dann einen schön gedeckten Tisch, mit Weingläsern, Besteck für Vorspeise, Salat, Suppe, Hauptgang und Dessert.
Man kann dann von der Karte 4 Gänge wählen, welche serviert werden.
Das Essen ist super köstlich, es wird sehr heiß serviert & es wird schön angerichtet!
Ein toller Ausgleich, zu dem leider etwas kalten Buffet essen aber da drückt man gerne die Augen zu.
Es ist wirklich toll!

Das Freizeitangebot ist abwechslungsreich & auch dort ist für jeden etwas dabei, der nicht faul am Strand oder Pool rumliegen möchte.
Von Wasserball, Volleyball, Bogenschießen und Darts ist fuer jeden etwas dabei.
Auch das Abendprogramm mit Bingo und Karaoke zum Beispiel lässt einem nicht langweilig werden.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Sarah
Sehr geehrte Herr Sarah,

Über Ihre positiven Bewertungen in Bezug auf unseren Service freuen wir uns sehr! Ihr Komfort ist unsere höchste Priorität! Deswegen werden wir uns auch darum kümmern, unser vielfältiges Angebot weiterhin auf einem genauso höhen Niveau zu halten! Wir erwarten Sie nächstes Jahr wieder!

Mit vielen sonnigen Grüßen,
Ihr HVD Hotelteam Bor