Frank WernerJuni 2010

Aufnahme persönl. Begrüßung, Service, top 5 Sterne

das hotel steigenberger gstaad saanen befindet sich in einer guten erholsamen /freizeitbemessen region für Familien ;Single,Aktivsportler+Gourmetgeniesser,Der Direktor begrüsst seine >Gäste persönlich mit herzl. Empfang, sehr familiäres Klima Betreuung im Steigenberger Hotel wir werden sicherlich mal wieder den Aktivurlaub dort geniessen sei es im winter oder im sommer. gepflegte aussenanlagen und wellnessbereiche - Hoch freundliches personal von Rezeption-service bis zur Geschäftsführung Herrn Peter M. möchte ich meinen Dank aussprechen und Gutes Gelingen ,Gewinne in seinem Steigenberger hotel de Lux wünschen. Man knüpft viele neue Kontakte aus Nah wie fern + einheimischen vorort in Gstaad. dafür sage ich danke akls Messebesucher in der schweiz
Junior Frank weidemann

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit