Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
wollte am Anreisetag direkt wieder Abreisen
1,0 / 6

Allgemein

vollkommene Katastrophe; Hotel ist voller Einheimischen, die absolut gar kein Benehmen kennen, ZDF Programm lief einwandfrei im zimmer bis die Fußball WM begann - ab diesem Moment wurde ZDF gesperrt und es wurde ein exorbitantes Eintrittsgeld verlangt, wenn man das Deutschland Spiel gucken wollte; sehr unhöfliches Personal; Die Umgebung war die reinste Katastrophe; Verkäufer im Hotelgelände an den Liegen, die es nicht interessiert hat, wenn man einen Mittagsschlaf gemacht hat, man wurde geweckt, damit die einem etwas verkaufen können; der Boden wurde mit Wasser aus dem Pool gereinigt und das schmutzige Wasser aus dem Putzeimer wurde einfach zurück in den Pool geschüttet; "kostenloses WLAN in der Lobby" - das während den 8 Tagen Aufenthalt nie funktionierte!!! - Essenszeiten: jeden Abend zu einer anderen Zeit! Nachts um 2 Uhr wird man geweckt vom Personal, das einem Essen anbot (zur Zeit des Zuckerfestes); keine Unternehmensmöglichkeiten in der Nähe;


Zimmer
  • Schlecht
  • ohne tägliches Trinkgeld an das Personal wird nichts mehr gemacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen in Buffet Form - war nicht besonders lecker aber essbar -


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr unhöfliches Personal; ging auf nichts ein; blockte nur ab; Hoffnungslos!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • sehr abgelegenen und absolut keine Unternehmensmöglichkeiten in der Nähe. Ohne Taxi war das Verlassen der Hotelanlage nicht einmal möglich; man hat das Gefühl vollkommen eingesperrt zu sein.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr wenig; und das was da war; war ungenießbar; sehr schlechtes Entertainment in Form einer kleinen Aufführung am Abend - ansonsten gab es kein Entertainment


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau. Sabine , Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub im Long Beach Resort entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das wertvolle Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und mein Team und ich setzen uns dafür ein, für jeden unserer Gäste das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns in Long Beach enttäuscht wurden, und wir versichern Ihnen, dass Ihre Angelegenheit an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst verfolgen und sicherstellen, dass diese umgehend gelöst wird. Ich hoffe, dass Sie in Erwägung ziehen, wieder bei uns zu wohnen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich etwas tun kann, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns einfacher zu gestalten. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor