Alle Bewertungen anzeigen
Kay (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
super Hotel wenn man nicht viel Hunger hat
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber sauber. Der Strand und die Pool Landschaft ist ein Traum. Die Zimmer sind sauber und sehr groß.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Der Strand ist ein Traum genauso die Pool Landschaft . Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber sauber das essen läßt zu wünschen übrig es gab jeden zweiten Tag das selbe zu essen. Obst und Gemüse war Mangelware.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kay, Vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen.Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und haben unsere Abteilungsleiter bereits über die von Ihnen erwähnten Punkte unterrichtet. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes geben allen unseren Gaesten den bestmoeglichen Aufenthalt und Service zu ermoeglichen. Wir danken Ihnen erneut für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung unser Resort. Wir würden uns deshalb freuen Sie erneut im Hilton Hurghada Long Beach Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Michail Michail General Manager