Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hotel ok. Anlage schön.Essen nicht berauschend
4,0 / 6

Allgemein

Gemischte Gefühle. Anlage recht schön und groß. Unser Zimmer im Haupthaus war echt ok und immer sauber. Das Essen war nicht unser Geschmack. Essen war immer lauwarm bis kalt. Pommes nur Mittags und kein Ketchup oder Majo...


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus und waren sehr zufrieden. Es war nichts abgewohnt. Nicht neu aber ok. Safe, Kaffeekocher.. und ein seehr bequemes kuscheliges Bett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen fanden wir nicht berauschend. Nicht abwechslungsreich. Gläser teilweise dreckig. Irgendwie alles lieblos. Fleisch fast nur Hähnchen. An der Snackbar Mittags ca. 10 -15 Pommes p.P. in einer Styroporschale. Dazu weder Ketchup noch Majo. Obwohl Ketchup im Kühlschrank stand. Wurde nicht ausgegeben. Wahrscheinlich hat das Hotel einen neuen Budgetcontroller. Freundlichkeit endet ohne Trinkgeld sehr schnell.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, wer Trinkgeld gibt wird überall bevorzugt. Wir tippen immer mit 1 US $ Scheinen. Die besorgen wir uns schon in D. Euro Hartgeld nervt die Jungs nur...Müssen dann wieder alles in Scheine beim Touristen umtauschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vier Sterne wegen dem schönen Hausriff mit super Zugang. Sonst braucht man die Anlage nicht zu verlassen. Händler draussen bedrängen einen sofort


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool im Winter viel zu kalt. Anlage sonst sehr schön angelegt und sehr gepflegt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Matthias und Carola , herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager