- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dreckig, abgewohnt, teilweise regelrecht baufällig, Schimmel, Stockflecken und Kakerlaken gehören offenbar zur Grundausstattung eines jeden Zimmers
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Die Zimmer sind grds. groß und verfügen über einen Balkon, jedoch irrsinnig abgewohnt und mit vielen Mängeln versehen ...
- GeschmackEher gut
Überwiegend landestypische Gerichte, was wir sehr positiv fanden, geschmacklich insgesamt gut, jedoch häufig kalt und manchmal nicht vollständig durchgegart. Leider haben wir immer noch Durchfall ...
Kellner, Gärtner, Strandmitarbeiter sind zu 90 % top und sehr bemüht die Fehler des Managements auszugleichen und den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Die Lobbymitarbeiter sind eine absolute Katastrophe und sollten erst einmal ein Seminar zum Thema Gastfreundschaft besuchen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | HPC |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter HPC, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

