Alle Bewertungen anzeigen
HPC (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Einmal und nie wieder! Erholsamer Urlaub ist etwas
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dreckig, abgewohnt, teilweise regelrecht baufällig, Schimmel, Stockflecken und Kakerlaken gehören offenbar zur Grundausstattung eines jeden Zimmers


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind grds. groß und verfügen über einen Balkon, jedoch irrsinnig abgewohnt und mit vielen Mängeln versehen ...


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Überwiegend landestypische Gerichte, was wir sehr positiv fanden, geschmacklich insgesamt gut, jedoch häufig kalt und manchmal nicht vollständig durchgegart. Leider haben wir immer noch Durchfall ...


Service

Kellner, Gärtner, Strandmitarbeiter sind zu 90 % top und sehr bemüht die Fehler des Managements auszugleichen und den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Die Lobbymitarbeiter sind eine absolute Katastrophe und sollten erst einmal ein Seminar zum Thema Gastfreundschaft besuchen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:HPC
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter HPC, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager