Hilton Dritter Klasse Hotel Für Massentourismus und Massenabfütterung ! Zimmer gross und sauber,aber in die Jahre gekommen! Strand ,schöner Sandstrand aber man muss wirklich lange ins Wasser laufen um endlich schwimmen zu können! Essen : ganz furchtbar und immer das Gleiche: Chicken ,Beef und Leber und fade Salate!!! Animation abends nicht besonders ! Poolanlage sehr schön und es gab immer freie Liegen! Aber ,überall hängen Schilder,das man nicht mit T-shirts und Baumwollkleidung im Pool darf, und dann sieht man, das einheimische Gäste mit BURKAS im Pool steigen und keiner sagt was ! Gefühlsmässig schätzen wir 70 % Osteuropäer,20 % Einheimische ,10 %Deutsche und Niederländer!!!
Waren schon 6 Mal in Ägypten und haben noch nie so schlecht gegesssen! 2 Retaurants,das Aldente Fast Food Charakter und sehr laut (hallt ) Lotus ,Früstück okay .Abendessen einfach mies,wir sind wirklich keine Gourmets, aber immer nur Chicken,ein Tag noch knusprig ,den nächsten in labbriger Sosse,oder Beef und Leber.ich hab ab dem 4. Tag nur noch Salat und Brot gegessen ! An der Beach Bar jeden Tag nur Hot Dogs (manchmal ohne Ketchup )und Pommes ( wenn man früh genug war) In Stryoporschälchen ,ohne Besteck und ohne Servietten ! Am Pool gabs nur Pizza ,auch so serviert ! Das kennen wir von anderen Hotels GANZ ANDERS.
Der Service war ganz okay !Die Boys bemühten sich wirklich ,freuten sich natürlch auch ,wenn man Trinkgeld gab! Leider konnte keiner Deutsch,mehr Russisch ! Einen lieben Gruss an Sabine,die den deutschen Gästen an der Rezeption weiterhalf. Schönen Dank für den Tip für die Delphinfahrt ! (SIN, SIN Tours ) Einfach TOLL !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Doris, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

