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Lochner (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Ägypten ja dieses Hotel nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein

Die Anlage selber ist ganz schön nur die leistungen sind nicht 4* würdig! Beim Abendessen selbst bedienung bei den Getränken! Essen allgemein nicht gut alles in Soßen vermischt! und jeden tag das selbe!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schlicht und einfach aber erfüllen ihren zweg!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also die Restaurants sind nicht 4* würdig, wie schon erwänt es ist bei denn getränken immer Selbstbedienung und das Essen immer das gleiche!


    Service
  • Eher gut
  • der service is eigentlich in ordnung zimmerreinigung ist ok und auch das Peronal gibt sich mühe.!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist direkt am Hotel das ist super, Flughafen ist ca 20 min entfernt! also leichter Fluglärm wenn man am strand liegt! Einkaufsmöglichkeiten nicht vorhanden, in ca 5km entfernung sind einige geschäfte und bars.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen da es nicht genutzt wurde.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lochner
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Sandro , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung