Ursula & RolfAugust 2010

Schöner Familienurlaub im Hotel Heiligenblut!

Wir haben hier im August eine tolle Urlaubswoche verbracht! Das Hotel liegt etwas abseits vom Ortskern, aber dadurch schön ruhig. Wir hatten 2 nebeneinander liegende Doppelzimmer, das eine davon als Dreibettzimmer für die Kinder. Die Zimmer sind nicht allzu groß, haben allerdings einen kleinen Balkon und das WC ist von der Dusche und dem Waschbecken getrennt: sehr praktisch!
Häufig haben wir den schönen Pool- und Saunabereich genutzt, einmal waren wir auch in der Nebenhalle Squash spielen.
Besonders hervorheben muss man den guten Service im Hotel und die Freundlichkeit des Personals sowie die wirklich in Quantität wie auch Qualität ausgezeichneten Büffets am Morgen und am Abend!
Außerdem war es sehr schön, von Anfang an einen festen Tisch morgens und abends zu haben, den wir auch die ganze Woche behielten.
Wir haben viele Ausflüge in die Umgebung gemacht, hervorzuheben sei hierbei eine Familien-Rafting-Tour (wurde im Hotel an einem Abend vorgestellt): supertoll - nur zu empfehlen! (Allerdings sind unsere Kinder auch schon zwischen 12 und 15 - für jüngere Kinder gibt es aber auch "sanftere" Touren).
Insgesamt war es eine tolle Woche in einem schöne Hotel!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Ausblick:zum Garten