Sabine (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Schöner Urlaub. Gute Wahl.

Sauber und gut eingerichtetes Zimmer. Freundliches Personal. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Sauber und ordentlich. Die Terasse ist für die Anzahl der Gäste zu klein. Die Fahrstühle auch oft belegt, was uns jedoch nicht störte. Insgesamt ein gutes Hotel.

Transfer ab Barcelona ca. 1 1/2 Std.. Das Hotel ist schön zentral in Pineda de mar gelegen. Kurzer Weg zum Strand und zur Einkaufsstrasse sowie zur Bahnstation.

Sauber. Betten bis auf das Beistellbett (aufgeplatzte Matratze und alt), was von uns nicht genutzt wurde okay. Sehr einfach und harte Matratze (für uns super/geschmacksache). Hellhörig wie in vielen Hotels. Das Bad gut ausgestattet mit Dusche und Badewanne, die gut zum Duschen ebenfalls geeignet ist plus BD zum Füsse waschen. Gross genug.

Sehr freundliches Personal.

Wie aus Spanien gewohnt. Keine Gourmetküche, aber frisch immer aufgefüllt, nett angerichtet. Es war immer etwas dabei für jeden. Gute Auswahl.

Animation nicht so gut. Aber eh nicht mein Geschmack. Pool eher für Kinder und klein, daher nicht genutzt. Schöner Ausblick von der Dachterasse (Pool).

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Sabine