phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Elli (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Ein nettes Hotel etwas außerhalb von El Arenal

5,0/6
Um einpaar Tage auf Mallorca, unweit vom Flughafen, nah am Meer zu entspannen ist dieses Hotel super geeignet. Am besten noch einen Mietwagen dazu buchen!

Lage & Umgebung5,0
Man ist über eine abfallende Strasse schnell am Strand. Bushaltestelle in der Nähe.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind frisch renoviert und nett eingerichtet. Einziges Manko ist dass die Balkone sehr dicht nebeneinander liegen und man als Nichtraucher oft den Rauch anderer Raucher- Gäste ins Zimmer abbekommt.

Service6,0
Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Das Essen war ausreichend, lecker und abwechslungsreich. Mir persönlich haben für eine schönere Atmosphäre im Speisesaal einpaar Details gefehlt. Schöne "spanische" Bilder an der Wand. Einpaar Pflanzen.

Sport & Unterhaltung3,0
Wir waren im Mai da und hatten zwei Regentage. Auf Grund dessen konnte der Pool und die Dachterrasse nicht genutzt werden . Es wäre schön wenn gerade für Regentage z.B. ein Billardtisch oder Ähnliches vorhanden wäre.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Elli
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich