phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Karsten (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Richtig schöner Urlaub

6,0/6
Das Hotel war für einen Urlaub rein zur Entspannung super. Die Lage und der Blick auf das Meer waren grandios. Das Essen und die Zimmer, eigentlich die ganze Anlage sind sehr schön!

Lage & Umgebung6,0
Die Busfahrt war leider zu lang. 2 1/2 Stunden fahrt mit voll aufgedrehter Klimanlage haben zur Erkältung einiger Gäste geführt.

Zimmer5,0
Das Zimmer mit Doppelbett war schön hell. Leider hat mir die Matraze nicht so gut gefallen. WC und Dusche waren sehr gut!

Service6,0
Das Personal ist top! Immer freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Der Speisesaal mit der Terrasse waren sehr gemütlich und haben auch zum Verweilen angeregt. Es gab eine sehr große Auswahl an Salat, Fisch, Fleisch uvm.

Sport & Unterhaltung6,0
Tolle Poolanlage.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karsten
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich