phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Michael (26-30)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Sehr sympathisches Hotel

5,0/6
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal hervorragend und die Lage, ganz am Ende am ruhigeren Teil des "Bulevar hat uns sehr gut gefallen! Einziges Manko: der Pool war sehr kalt und der Pool und Whirlpool innen , der beheizt sein sollte waren auch kalt bzw defekt. Für uns interessant, da wir mit Baby dort waren. Das trübt aber unseren sehr guten Eindruck kaum!

Lage & Umgebung6,0
Die Fahrt zum Flughafen betrug 1,5 Stunden. Leider länger als versprochen vom Reisebüro. Die Lage des Hotels gefällt uns aber sehr gut

Zimmer6,0
Sauber, Kühlschrank, alles gut!

Service6,0
Super

Gastronomie5,0
Nichts zu beanstanden!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich