Ingrid (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

absolute Weiterempfehlung

Zentral gelegen, unweit ein schöner Strand, Hotel für Urlauber von Groß bis Klein hervorragend geeignet.
Keinerlei Barrieren für Rollstühle oder Kinderwagen.
Für mich optimal! Urlaub zur Entspannung mit vielen Ausflügen auf der Insel.
Das Hotel verfügt über einen Pool und ein Becken für Kleinkinder sowie ausreichend Liegestühle mit Flächen rund um die Badelandschaft. Dazu gehört eine Bar, die immer personell besetzt ist. Es stehen ausreichend Tische und Stühle mit Sonnen- und Schattenplätzen zur Verfügung. Im Hotel gibt es auch eine große Innenbar.

Habe mir am Flughafen ein Auto genommen, damit ich mir den wunderbaren Nord-Osten von Mallorca in all seinen Schönheiten ansehen konnte. Denke mal, ich habe ca. 45 Min. vom Flughaben zum Hotel gebraucht.

Die Ausstattung des Zimmers war groß und mit zwei Räumen völlig ausreichend.
Es verfügte sogar über einen kleinen Küchenbereich, der mit allem (was man so braucht) ausgestattet war.
Alle Einrichtungen (auch das Bad) erschienen mir neuwertig und absolut nicht abgewohnt.

Der Service des Hotels läßt keine Wünsche offen, das Personal war reizend, hier nur ein paar eingeprägte Namen wie Mari, Yanely, Iga, Roly und natürlich der Direktor Timo. Alle Hotelangestellten überraschen mit ihrer liebevollen persönlichen Art, sind überaus aufmerksam und zu jeder Zeit trotz vieler Arbeit für eine freundliche Unterhaltung stets bereit (Sprachbarrieren gibt es nicht). Timo spricht perfekt deutsch! Beschwerden gab es für mich keine,
Es machte eigentlich nur ganz viel Freude.

Die Gastronomie war sehr gemütlich (nicht laut)! Das Essen schmeckte hervorragend , das Angebot sehr umfangreich. Roly und seine Crew (zuständig für Restaurant und die Bars) sorgten u.a. immer für gute Stimmung,
es fehlte an nichts, vor allem nicht an Aufmerksamkeit.

Sportanimation wurde angeboten, habe sie aber nicht genutzt.
Kann hierzu entsprechend nichts sagen.
Für Abendunterhaltung im Außenbereich ist gesorgt.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Ingrid