Andrea (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Wir kommen gern wieder :-)

Tolle Lage, sehr viel Natur, kein Massentourismus. Die Rezeption, die Kellner im Speisesaal, die Thekenkräfte, die Putzfrauen und vor allem der Direktor...alle super freundlich und sehr hilfsbereit. Gemischtes Publikum: Deutsche, Engländer und auch Franzosen. Wir waren in der letzen Woche vor der Winterpause im Hotel, daher mussten wir leider manchmal etwas länger auf unsere Getränke warten.

Natur pur... Je nach dem, wie die Sonne stand... das Meer sieht immer anders aus.
Bei einigen Zimmern mit Meerblick gibt es jeden Morgen einen wunderbaren Sonnenaufgang.

Schon etwa in die Jahre gekommen, aber völlig in Ordnung. Sehr sauber und die Matratzen waren sehr angenehm.

Bei Nachfrage an der Rezeption, haben wir sofort zusätzliche Kopfkissen bekommen. Als es Probleme mit dem Fernseher oder mit dem Safe gab, wurde sofort ein Techniker auf das Zimmer geschickt.

Wir waren vor drei Jahren schonmal im Mai in diesem Hotel. DIe Auswahl der Speisen war damals um einiges größer. Es hat aber immer sehr lecker geschmeckt.

Dadurch, dass wir in der letzen Woche in dieser Saison in dem Hotel waren, wurden es dementsprechend jeden Tag weniger Gäste, dadurch hat die Animation doch schon sehr gelitten. Die drei Animateure haben aber auf jeden Fall ihr Bestes gegeben. An den Pools war die Liegenauswahl extrem riesig, doch im Pool war es ziemlich kalt - trotz 28 Grad Außentemperatur.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Andrea
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind sehr stolz zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.

Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Personals.

Wir gratulieren allen Mitarbeitern für ihre gute Arbeit, unsere oberste Priorität ist, dass sich unsere Kunden wie zu Hause fühlen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen

HSM Kunden Service