arrowRight
Karin (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Hotel für einen Strandurlaub

Das Zimmer war in einem guten und sauberen Zustand
Die Größe hat super für zwei Personen gereicht.
Das Essen war gut und das Personal war sehr bemüht, uns alles recht zu machen.
Es waren sehr viele Deutsche im Hotel und der Alter-
durchschnitt war bei mitte 30 bis 40

Zum Strand waren es nur 5 Minuten zu Fuß. sehr gut erreichbar. Die kleine Einkaufsmeile am Strand hat vieles zu bieten.
Die Anbindungen von Hotel zu anderen Orten war gut zu erreichen.

Die Zimmer waren sauber.
Die Ausstattung war ok

Die Leute am Empfang sind sehr nett und hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr. Der umgang mit Beschwerden wird gut übernommen. Die Zimmer wurden gut gereinigt. Das Personal spricht gut deutsch , spanisch und englisch.

Der Pool war in einem guten Zustand und die Animation war für Kinder gut. Die LIegestühle und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Karin
Sehr geehrte Karin,

wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Mit den wärmsten Grüßen,

HSM Customer Service