Sandra (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Nie wieder!!! Niemals 4 Sterne! (Höchstens 2)

Niemals 4 Sterne! Ich würde maximal Ich verreise wirklich sehr häufig ( ca. 6 Mal pro Jahr) und würde max. 2 Sterne vergeben!

Im alten Teil des Gebäudes (wir hatten die Einzelzimmer 205, 206, 015 und 016) riecht es bereits im Flur fürchterlich nach Schimmel. In den Zimmern ist es dann kaum noch auszuhalten. Insbesondere kommt aus den Schränken feucht-schimmeliger Geruch. In einem Zimmer hatten wir auch noch besonders ekelhaften Fäkaliengeruch, der aus dem Bad kam und den man trotz diverser Beschwerden - erst nach 3 Tagen behoben hat (Toilette wurde neu abgedichtet). Schrank und Bad waren daher nicht benutzbar. Die Zimmer waren uralt eingerichtet und als Ausblick hatten wir einen Blick alte dreckige Rohre, vertrocknete Pflanzen und auf eine dreckige Hauswand.

Hier werden aus lauter Profitgier wohl Zimmer vermietet, die man guten Gewissens nicht mehr vermieten kann, da hier Schimmelbefall herrscht. Die Zimmer müssten grundlegend saniert werden!

Da Hauptsaison war und das Hotel schon überbucht war, hat man uns trotz der o.g. Geruchs- und Gesundheitsbelästigung, erst am 4, Tag (wir hatten nur 7 Tage Urlaub..) ein Alternativzimmer gegeben. Urlaubsfeeling und Entspannung gab es daher in diesem Urlaub nicht viel.. Die Doppelzimmer zur Poolseite, die wir am 4ten Tag bekommen haben, waren ganz ok. Alles andere kann man in diesem Hotel vergessen!

Am Pool herrscht Dauerbeschallung - aber wem es gefällt, der kann sich hier evtl. wohl fühlen. Ich fand die permanent zu laute Musik sehr nervig.

Das Essen ist billig, lieblos angerichtet und nicht abwechslungsreich. Bei All-inclusive ist auch nur 1 Getränk bei den Mahlzeiten inklusive (von wegen all inclusive..) An der Poolbar kann man sich aber ununterbrochen Getränke holen. Für All Inclusive-Gäste gibt es aber nur eine Auswahl von Getränken umsonst. So gibt es nur 4 Sorten Cocktails, die auch nicht frisch gemixt werden, sondern aus dem Zapfhahn kommen und bei denen man nicht geschmeckt hat, ob überhaupt Alkohol drin ist.

Bei 1.000 .€ für eine Woche hätte ich tatsächlich ein 4-Sterne-Hotel erwartet. Das was wir bekommen haben, war m.E. nicht mal 2 Sterne wert! Ich kann das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.

10 Minuten Fussmarsch zum Strand
Das Wasser hatte aber gelb/grünliche Blasen

siehe Beschreibung oben, Einige Gebäudeteile sind nicht mehr vermietbar!
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Bei unseren Zimmerbeschwerden hat man uns 3 Tage lang im Regen stehen lassen. Wir wurden immer nur vetröstet mit den Worten "vielleicht haben wir morgen ein neues Zimmer..."

Erst nach Einschaltung der Reiseleitung sowie weiterer Beschwerdestellen haben wir nach 4 Tagen ein anderes Zimmer bekommen

geringe Auswahl,
immer wieder dasselbe (sogar Mittags und Abends gabs dieselben Salte und denselben Fisch)
Reste wurden nicht in anderen Speisen verarbeitet, sondern so lange wieder angepriesen bis sie aufgegessen wurden..
nur 1 Getränk all inklusive
lieblos angerichtet
Kantinenambiente

Gute Unterhaltung für Kinder,

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Sandra
Sehr geehrter Frau Sandra,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste.

Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden.

Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste.

Unser Restaurant bietet zweimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten.

Als eine Regelung für alle Hotels in unserer Hotelkette werden alle Hotelzimmer täglich gereinigt / werden alle Wohnungen mindestens 5-mal pro Woche gereinigt.

Als eine Regelung für alle Hotels in unserer Hotelkette muss all das Geräusch von der Animation bis Mitternacht halten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ungestört schlafen dürfen.

Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden.

Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben.

Unterhaltung ist für unsere kleinen Gäste sehr wichtig. Die Kinder sind unsere Hauptdarsteller im Mini Club unter der Leitung unseres Maskottchens Sami. Das Hotel bietet eine breite Auswahl von Aktivitäten für Kinder ab 4 Jahren alt.

Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen.

Mit herzlichen Grüssen,

HSM Customer Service