- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist Super , Die Zimmer sehr gut, Das Personal spricht die Sprachen die Erforderlich sind , also Auch Deutsch !, Englisch sowieso !. Der Pool ist zu klein oder besser viel zuviel Liegen gequetscht für noch mehr Gäste einfach zu klein das ganze , Sie können nur auf den Strand ausweichen da kosten dann die Liegen stück 6 Euro ! Reserviert euch die Liege rechtzeitig , Handtücher werden nicht entfernt , obwohl so eine Regel besteht wird aber nicht Kontrolliert ;) So viel spass bei eurer Wahl!
nichts daran auszusetzen !!
Im Bereich Restaurant würde ich keine 4 Sterne geben eher 2,5 Bitte nicht falsch verstehen es war gut aber nicht 4 Sterne Würdig. Abstriche muss man machen bei dem Essen, stehts war es lauwarm bis kalt . Die Beschriftung des Essens war mittelmäßig bis schlecht , Für Allergiker ungeeignet alles war durcheinander Zangen wurden wild genutzt . Da müssen Sie daran Arbeiten !!
Super !
Ja typisch für die Lage an der Küste , Essen und Trinken Mix mit Geschäften zum shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animation war gut , hatten viel zutun
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andy Wilder |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andy Wilder, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie die bevorzugte Lage unseres HOVIMA La Pinta Beachfront Family Hotels genossen haben, und Ihnen die Ausstattung Ihres Appartements so sehr gefallen hat. Alle Gäste erhalten bei Ankunft einen Begrüssungsumschlag mit allen Hotelinformationen, somit auch einen Brief unserer Direktion mit der Bitte, keine Sonnenliegen am Pool zu reservieren, da dies nicht gestattet ist. Ihre Meinung ist uns wichtig, um die Massnahmen bezüglich der Reservierung von Liegen zu prüfen bzw. zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Essen nicht warm genug erschien und haben umgehend die Protokolle unserer Küche und unseres Restaurants überprüft. Gäste mit Lebensmittelallergie oder -unverträglichkeit erhalten von uns eine Restaurantkarte mit Angabe der entsprechenden Allergie oder Unverträglichkeit, so dass unser Restaurant- und Küchenpersonal umgehend bei der Auswahl geeigneter Speisen helfen kann. Weiterhin bitten wir unsere Gäste mit Lebensmittelallergien oder -unverträglichkeiten, uns idealerweise täglich im Vorfeld Ihre Essenswünsche mitzuteilen, so kann unsere Küche auf die individuellen Wünsche eingehen. Ihren Hinweis hinsichtlich der Beschriftung unserer Speisen haben wir zur Kenntnis genommen. Jeder Gästekommentar hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem HOVIMA La Pinta Beachfront Family Hotel begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Tanja Loos Guest Experience