Archiviert
Natalie (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Dreckig, unfreundliches Personal

1,0/6
Das Botel Racek hat uns schockiert. Es verlangt keine 3, sondern 1 Sternchen, wenn sein muss. Das Personal ist sehr unmotiviert und unfreundlich. Um 21:45 Uhr schließt das Hotelbar. Das Zimmer ist fleckig, Möbel alt und kaputt und so ein Frühstück wie in diesem Hotel haben wir noch nie erlebt. Kaffee ist ungenießbar, Bröttchen werden nicht nachgefüllt, es gibt kein Besteck, Tische werden nicht saubergemacht. Es gibt nur eine Sorte von Saft auch ungenießbar, da sich das Pulver nicht aufgelöst hat. Es war für uns ein Schock, deswegen wir würden allen raten, Hände weg von diesem Hotel!

Lage & Umgebung2,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0

Tipps & Empfehlung
Nie dieses Hotel buchen !

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalie
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich