Anke (31-35)
Verreist als Familieim August 2018für 2 Wochen

Schön, aber ausbaufähig

An sich ein schönes Hotel, Essen lecker, Auswahl super, Geschirr war meist jedoch nicht richtig sauber, vielleicht schon zu oft benutzt, sollte vielleicht erneuert werden. Animation für die Kinder gab es auch. Leider wird sich nicht um die Sicherheit der Spielgeräte gekümmert, da muss man dran bleiben als familiäres Hotel. Der Whirlpool war auch defekt. In der Sommerhauptsaison muss man sich kümmern. Personal war nett, manche schienen etwas lustlos oder genervt. Schade, aus diesem Hotel könnte man mehr heraus holen. Dennoch ein schöner Urlaub.

Zimmer war schön mit Küchenzeile und was man so braucht. Leider war die Ausziehcouch mehr als unbequem und nicht waagerecht, so dass einem Nachts alle Gliedmaßen eingeschlafen sind. Das Doppelbett war ein Boxspringbett uns sehr bequem.

Defekter Whirlpool und teilweise nicht nutzbare Spielgeräte.
Animation gab es für die Kinder und teilweise für die Erwachsenen.

Dauer:2 Wochen im August 2018
Vorname:Anke
Sehr geehrte Frau Anke,

vielen Dank für Ihre werten Kommentare.
Leide fehlt uns die Angabe der Zimmernummer, da wir anhand des Vornamens leider nicht Ihre Details des Aufenthaltes herausfinden konnten.

Zu den Kommentaren im einzelnen:
- Die Ausziehcouchen werden selten verwendet, daher sind wir verwundert wegen des Kommentares "nicht waagrecht"?

- wir haben heute nochmal die Wasch- und Spültemperaturen der Maschine erhöht, um sauberes Geschirr zu gewährleisten - Danke für den Hinweis.

- der Whirlpoolschalter ist leider schon 3 x gebrochen, da Gäste, die nicht aus dem Jacouzi steigen wollen, von den Schrubbern im Schwimmbad die Stielen abschrauben und damit sitzend aus der Wanne die Schalter (ein-)drücken - und eben schon 3 x diesen Schalter zertrümmert haben!

- Dasselbe geschieht immer wieder mit den Geräten auf dem Spielplatz: Wir kommen mit dem reparieren gar nicht nach, obschon wir 2 Vollzeithaus-techniker und einen Ferienjobbler haben, da einige junge Rowdies darauf aus sind, die Geräte sowie vieles andere kaputt zu machen (das schließt auch ein, alle WC Papierrollen in die Toiletten zu werfen und auch die Rollenhalter mitzunehmen). Außerdem wird es als Mutprobe angesehen, in die versperrten Saunen vor 14.00h einzudringen und dort Unfug zu treiben. Wir haben mehrere Übeltäter per Video-Kamera aufgenommen und entsprechende Konsequenzen gezogen.

Wir haben eigentlich sehr viele gute Gästekommentare - wie Ihrer, der auch "einen schönen Urlaub" bestätigt, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben vor 5 Jahren den Betrieb, der schon 33 Jahre alt ist, gepachtet; seitdem 86 Eigentümer überzeugt, ihr Zimmer zu renovieren (34 sind noch ausstehend) und die Bewertungen von 77% auf 92/93% hochschrauben können.

In Erwartung Ihrer freundlichen Angaben verbleiben wir
mit herzlichen Grüßen