phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Vanessa (26-30)
Verreist als Familieim September 2018für 1-3 Tage

Nicht zu empfehlen

1,0/6
Es ist ein älteres Hotel, Zimmer in die Jahre gekommen.
Das Früh- und Abenbuffett war allerdings in Ordnung.
Wir sind sogar einen Tag früher abgereist!

Lage & Umgebung2,0

Zimmer1,0
Zimmer mit Treppe ohne Absperrung, allgemein sind die Zimmer nicht kindgerecht.
Das Zimmer mief und war sehr alt eingerichtet, wegen des schlechten Regenwetters und Gewitter mussten wir dort leider mehrere Zeit verbringen.

Service1,0

Gastronomie2,0
Früh- und Abendbuffett war in Ordnung. Essen war okay und die Auswahl war gut, allerdings hat vieles nach Fertigprodukten geschmeckt.

Sport & Unterhaltung1,0
Es gab einen Whirlpool, ein Schwimmbecken und ein Kinderbecken!! Die Umkleidekabinen waren leider sehr dreckig und auch der Boden ungepflegt.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich